Boule-Training abgesagt!

Aufgrund der momentanen gesellschaftlichen Gesamtlage und der daraus resultierenden behördlichen Weisungen sehen wir uns ab sofort gezwungen, das offizielle Vereinstraining bis auf Weiteres auszusetzen.

Ebenfalls abgesagt ist die für den 4. April vorgesehene "Aktion Saubere Flur" im Landkreis. Damit entfällt auch der an diesem Tag geplante Frühjahrsputz im Container und der sich anschließende Hoddy-Cup. Die "Aktion Saubere Flur" soll landkreisweit im Herbst nachgeholt werden. Was mit dem Hoddy-Cup geschieht, wird in der nächsten Vorstandssitzung besprochen.

Durch den sofortigen Stopp aller Aktivitäten auf DPV- und BPV-Ebene wird auch der erste Spieltag in der Bundesliga bzw. Bayern- und Landesliga Nord am 18.04. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Der unterfränkische Spieltag am 09.05. steht zwar noch. Doch könnte es hier durchaus auch noch eine Terminänderung geben.

Aktualisierungen zu den jeweiligen Sachständen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Infos dazu erhaltet ihr auf der Seite der Verbände https://deutscher-petanque-verband.de und https://www.petanque-bayern.de sowie auf https://petanque-aktuell.de/corona-update-petanque-in-ganz-deutschland-auf-unbegrenzte-zeit-ausgesetzt.

Bleibt gesund,
Eure Vorstände