Pétanque Unterfranken Liga 2020

Mit der Meldung von Niedernberg VI haben wir in der Kreisliga mittlerweile 9 Mannschaften. Bitte denkt an den Meldeschluß am 31.01.2020. Sollten von eurer Seite weitere Mannschaftsmeldungen geplant sein, muß ich dies bis dahin wissen, da ich am 01.02. die Ligazusammensetzung dem Verband melden muß.

Die Landesversammlung findet dieses Jahr wieder einmal sonntags, dem 09.02., um 10.30 Uhr in Zirndorf statt. Unsere Regionalversammlung möchte ich nun nach Absprache mit Uwe Gerberich für den 22.02. um 10.30 Uhr wieder im Bräustüble in Marktheidenfeld einplanen. Dies ist zwar der Faschingssamstag, aber die Termine davor und danach sind seitens der Lokalität leider nicht möglich. Bitte um Bestätigtung dieses Termins.

Da in diesem Jahr für die gemeinsame Ausrichtung unserer drei Ligen 32 Spielfelder benötigt werden, ist der Austragungsort für den zweiten Spieltag in Ringheim zunächst noch fraglich. Weitere Infos dazu folgen eventuell noch. Ansonsten beprechen wir die Problematik in unserer Regionalversammlung.

Bis später

Jörg und Tommi

 

LIGA UNTERFRANKEN 2020

 

BOL

Bürgstadt I

Mechenhard III

Niedernberg III

Ringheim I

Schnackenwerth I

Schweinfurt CP 03 I

Würzburg II

Würzburg III

 

BL

Aschaffenburg II

Lohr I

Marktheidenfeld II

Mechenhard IV

Niedernberg IV

Niedernberg V

Schnackenwerth II

Schweinfurt KL II

 

KL

Aschaffenburg III

Bürgstadt II

Marktheidenfeld III

Niedernberg VI

Ringheim II

Schnackenwerth III

Schweinfurt CP 03 II

Würzburg IV

Würzburg V

 

09.05.2020   Niedernberg

23.05.2020   Ringheim

27.06.2020   Schnackenwerth