×

Nachricht

Failed loading XML... CData section not finished div data-elementor-type="wp-post" data-elemento PCDATA invalid Char value 2 Opening and ending tag mismatch: encoded line 1 and p Opening and ending tag mismatch: item line 1 and div Opening and ending tag mismatch: channel line 1 and div Opening and ending tag mismatch: rss line 1 and div Extra content at the end of the document

Pflichtsieg für Mechenhard 2, Würzburg Meister

Nicht die vor der Saison höher gehandelten Teams aus Hof und Burgthann machten in der Landesliga das Rennen. Mit einer makellosen Bilanz von drei Siegen setzte sich Würzburg am letzten Spieltag in Hof an die Spitze und steigt in die Bayernliga auf.

Noch mit Chancen auf den Titel konnten Aschaffenburg und Niedernberg nach Niederlagen in der ersten Spielrunde am Samstag nur auf die dann doch ausbleibende Schützenhilfe hoffen. Dabei durften sich die Bouler von der Großmutterwiese zum dritten Mal hintereinander über die Vizemeisterschaft in der Landesliga Nord freuen.

Aufsteiger Mechenhard verbuchte am Samstag seinen Pflichtsieg zum Klassenerhalt. Marktheidenfeld als weiterer Gastgeber am geteilten dritten Spieltag nutzte mit drei knappen Siegen seinen Heimvorteil und katapultierte sich vom Tabellenende ins sichere Mittelfeld. Neuling Bürgstadt, das ersatzgeschwächt angetreten war und nur ein Spiel gewinnen konnte, darf als Vorletzter in der Tabelle noch auf den Verbleib in der Landesliga hoffen, während die Zweite von Burgthann den Abstieg nicht verhindern konnte.

Ergebnisse und Abschlusstabelle -->>