Mit Minimalkader auf Meisterkurs

Erste Saison in der Bundesliga und schon auf dem Treppchen.
Am Wochenende fand in Düsseldorf die diesjährige Meisterschaftsrunde der Deutschen Petanque-Bundesliga statt.
Als Neuling in der höchsten Petanque-Liga hat man es meist erstmal mit dem Klassenerhalt zu tun.
Nicht so unsere erste Mechenharder Mannschaft.
Diese startete gleich meisterlich und zeigte den etablierten Teams wo die Richtung hingehen soll.
Trotz Ausfall zweier Leistungsträger, überzeugte das Mechenharder Team auf ganzer Linie und stand zum Schluss hochverdient als dritter auf dem Treppchen.
Was wohl an diesem Wochenende noch möglich gewesen wäre, wenn das Team komplett gespielt hätte, wird die Saison 2022 zeigen.

Gratulation an das ganze Team.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung der Mannschaft durch Herrn Dr. Hansjürgen Becker und seiner Firma "ecos-sytems GmbH" aus Großostheim.

Marco Bischoff