Kein guter Tag für die Mechenharder Mannschaften

Das war das Resümee am Ende des 2. Spieltages, sowohl in der Bezirksliga als auch in der Bezirksoberliga.

Während die 3. Mannschaft keinen Sieg einfahren konnte und auch noch die beiden Tripletts gegen die bisher sieglosen Marktheidenfelder verloren, konnte die an diesem Spieltag ebenso sieglose 4. Mannschaft wenigstens die beiden Tripletts gegen die 2. Mannschaft von Ringheim gewinnen und sicherte sich damit gute Chancen am letzten Spieltag in Niedernberg, den 7. Tabellenplatz verlassen zu können.

Die 3. Mannschaft hat es am 30. September in Niedernberg selbst in der Hand, vom Tabellenende wegzukommen. Dann erwartet sie die ebenfalls bisher sieglose Würzburger 3. Mannschaft, nachdem man hoffentlich die verbliebenen drei Doubletten gegen Marktheidenfeld für sich entscheiden konnte. 

Ergebnisse und Tabelle Bezirksoberliga

Ergebnisse und Tabelle Bezirksliga