An der Aktion Saubere Flur haben wir mit ca. 1 Sack gesammeltem Unrat erfolgreich teilgenommen. So wenig Müll war es noch nie! Vielen Dank an Valentin, Stefan und Stefan, Christopher, Olaf, Guy und Beppi! Um den Container bzw. den Platz haben sich Annette, Rita und Traudl sowie Carlo und Dirk gekümmert. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön! Der traditionell anschließend ausgetragene Hoddy-Cup ging dieses Jahr ohne jegliches Gemouschel an unseren Präsi Tommi, der zusammen mit Markus als einziger von 16 Teilnehmern mit 3 Siegen, aber der besseren Punktzahl das Supermeleé gewann. Wieder ein sehr schönes, lockeres Turnier, wenngleich es dieses Jahr meistens sonnig, aber durch den permanenten Ostwind ziemlich kalt war.

Pokalübergabe: Carlo G. (Titelverteidiger) überreicht den Hoddy-Cup an Tommi H. (Sieger 2018).

 

 

Vlnr: Markus (2. Platz), Tommi (Sieger), Olaf (Platz 4) und Annette (Platz 3).